Kund*innen Feedback

Kund*innen Feedback zu Zeit & Rahmen

Du überlegst, ob Du zu uns in einen Kurs oder Workshop kommen sollst? Hier findest Du ein paar Stimmen zu unserem Unterricht.

Du praktizierst schon länger mit uns? Dann freuen wir uns über Dein Feeback! Positive Rezenzionen sind gerade für kleine Unternehmen wie uns super wichtig, um sichtbar zu werden. Du kannst uns gerne eine E-Mail schreiben, bei Google Maps bewerten, bei Instagram einen Kommentar hinterlassen und natürlich freuen wir uns sehr, wenn Du uns weiterempfiehlst. Und falls Du konstruktives Feedback für uns hast, dann freuen wir uns auch über eine E-Mail von Dir. Danke!

„Seit über einem Jahr beginne ich nun mein Wochenende mit dem Mindful Weekend. Obwohl ich schon lange Yoga und Achtsamkeit praktiziere, kann ich mit diesem Ritual den Alltag leichter hinter mir lassen. Miriam und Kathi haben eine ganz besondere Art, die mich schnell erden lässt.
Das Mindful Weekend ist eine Mischung aus Bewegung, Journaling und Meditation. Manchmal regt es mich zum Nachdenken an und an anderen Tagen lerne ich eine neue Praxis für meine eigenen Routinen.
Nach dem Mindful Weekends kann das Wochenende für mich beginnen!“

Tan – IT-Projektleiter und Yogalehrer

„Die Mindful Weekend Klasse ist für mich der perfekte Start ins Wochenende. Mein Kopf ist am Samstag meistens noch sehr voll. Die Zeit mit Kathi & Miriam hilft mir, mich dann voll & ganz auf das Wochenende einzulassen.
Ich mag vor allem, dass es immer vielseitig & ganz besonders ist. Miriam & Kathi bringen jedes Mal tolle Themen mit. Nach den Klassen fühle ich mich immer richtig inspiriert & bei mir angekommen.“
 
Luná Libertad – Coachin

„Vielen Dank für den tollen Yoga Einsteiger*innen Workshop und den Einblick in die Welt des Yogas. ❤️ Es war eine unfassbar tolle Atmosphäre, ich konnte mich tatsächlich auf meinen Atem und somit auf mich selbst konzentrieren, was mit bisher nie gelang. Ihr habt einen wunderschönen, sicheren Raum geschaffen, der es auch sehr gestressten oder skeptischen Menschen ermöglicht sich mit der Yogalehre und Achtsamkeit auseinanderzusetzen. Das war sicher nicht mein letzter Besuch bei euch! 😊🙏
Juliane Knop – MTA

zurück nach oben

Folge uns gerne auch auf Instagram!

@zeitundrahmen

Newsletter Anmeldung